Konstrukteur (m/w) für Stanzwerkzeuge

ERNI Production GmbH & Co. KG

Adelberg bei Göppingen

Industrie

Adelberg bei Göppingen

Konstrukteur (m/w) für Stanzwerkzeuge ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg bei Göppingen Erstellung komplexer Baugruppen (Stanzwerkzeuge); Fertigungsbegleitung (intern/extern); Konstruktionsabnahmen; Konstruktionsbegleitung externer Lieferanten.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Konstrukteur M/w Für Stanzwerkzeuge Ihre Aufgaben: Erstellung Komplexer Baugruppen (stanzwerkzeuge) Fertigungsbegleitung (intern/extern) Konstruktionsabnahmen Konstruktionsbegleitung Externer Lieferanten Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung (ingenieur M/w Fachrichtung Maschinenbau Techniker M/w Oder Vergleichbares) Fachkenntnisse Im Bereich Stanzwerkzeugtechnik Einschlägige Softwarekenntnisse In Ms Office Sowie Cad-programmen (idealerweise Solidworks) Erfahrung Mit Erp-systemen Vorzugsweise Sap R/3 Wünschenswert Unser Angebot: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Langfristige Zukunftsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Wwwde/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Konstruktion Techniker Technik Ingenieur Diplom Master Bachelor CAD ERP SAP R3 Stanztechnik Konstrukteur (m/w) Für Stanzwerkzeuge Erstellung Komplexer Baugruppen (Stanzwerkzeuge) Fertigungsbegleitung (intern/extern) Konstruktionsabnahmen Konstruktionsbegleitung Externer Lieferanten Adelberg Bei Göppingen

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)